Body & Mind Retreat April 2024 zum Thema Achtsamkeit und Stressmanagement

Auszeit! Wer von uns sehnt sich nicht immer mal wieder danach und sei diese auch noch so klein?
Eine kleine Gruppe nimmt sie sich beispielsweise am kommenden Freitag, den 5. April im Rahmen des nächsten „Body & Mind-Nachmittags-Retreat“ zum Thema „Achtsamkeit und Stressmanagement“ von Monika Berghoff-Heither (zertifizierte Yogalehrerin) und mir in Soest/Anröchte.
Vier Stunden mit Hatha Yoga und Coaching sowie kulinarischer Pause zwischendurch😊🧘.
Wo? Auf dem wunderschönen Hof von Moni in Anröchte.
Was erwartet die Teilnehmerinnen?
– Tiefe Entspannung, ein Nachmittag zum Kräftetanken, positive Energie aufnehmen, Entspannen, Regenerieren, Loslassen, Freude erleben, Genießen, Wohlfühlen
– Sowohl aktuelle Probleme angehen als auch Prophilaxe betreiben
– Gemeinschaft erleben in einem vertrauensvollen, geschützten Rahmen
– Teilen von Gefühlen, Gedanken, Austausch
– Fachliche Impulse, Tools und Übungen aus der Psychologie, Neurowissenschaft und Medizin zum Thema Stress und Achtsamkeit und wie ich diese in den Alltag integrieren kann
– So sein dürfen, wie ich bin
– Zu mir selbst kommen
– Einen Raum erleben von Natürlichkeit und Authentizität
– Mal etwas anders machen als sonst, raus kommen aus dem ‚normalen‘ Lebensrhythmus, neue Erfahrungen machen, neue Menschen kennenlernen
– Körper und Geist Gutes tun, das Mindset und die Gesundheit stärken
Wer kommt zu uns?
Zu unseren Retreats kommen Frauen/Männer, jung und älter, die sich eine Zeit für sich selbst gönnen, eine Zäsur in den Alltag hineinbringen möchten, die neugierig sind für ein anderes ‚Programm‘ als üblich, die sich in der Nähe ihres Wohnortes, ohne große Anstrengung, ein mental und körperlich gesundheitliches Konzept genießen, das nachhaltig in den Alltag hineinwirkt.
Wir freuen uns auf den Retreat und auf die, die kommen!!!
Falls Sie Interesse haben an einem Retreat: Der jetzige ist leider ausgebucht! Aber im Juli (Thema: Regulation von Emotionen) und September (Auflösung von belastenden/negativen Glaubenssätzen) finden die nächsten statt. Melden Sie sich gerne bei mir per Mail.

Dr. Bianca Preuß

Ähnliche Beiträge